header_jakob_001

ADALBERT “BERTI” SIJAMBO

Berti 1

ADSIKA “SISI” SIJAMBO

wird am

25. Oktober 2013

in Tschechien

zur Zucht zugelassen.

HD A / A ED 0 / 0 Patella neg.

PB240011w1
May 2013 (5)1

 

wird am

22. Juni 2013

in Tschechien

zur Zucht zugelassen.

HD A / A ED 0 / 0 OCD frei Patella neg.

HAILEY vom RÜTELIHOF

Hailey vom Rütelihof, 1

wird am

23. März 2013

in Rodenbach

zur Zucht zugelassen.

Auf der Herbstankörung in Däniken in der Schweiz werden am 30. September 2012 zur Zucht zugelassen.

Web Design

HUTCH vom RÜTELIHOF

&

HONEY vom RÜTELIHOF

IMG_1411
IMG_1379

Der Exterieurrichter Herr Häberli war vor allem von Hutch absolut begeistert, von dessen Wesen - und von dessen festem Rücken. “Das genau wäre mein Appenzeller, so soll ein Appenzeller sein.” Aber auch Hutch’s Frauchen Rita wurde über den grünen Klee gelobt, sinngemäss meinte Herr Häberli: “Sie läßt ihm die Freiheit, die er braucht, und gebietet ihm die Grenzen, der er einzuhalten hat.”

IMG_1393
IMG_1399
IMG_1406

Aber auch von Honey waren die Richter sehr angetan. Es war dem Mädel anzumerken, wie toll sie es fand, einmal ohne die Frau Mama und deren Kandarre zu sein :)!

IMG_1401

 COCO vom APPENZELLERHÖCKLI wird am 22. April 2012 in Däniken, Schweiz, angekört!

BENNO von der SCHABERLHÖHE wird am 24. März 2012 in Rodenbach als “toller Vertreter seiner Rasse” OHNE EINSCHRÄNKUNG angekört!

Benno Körung

ELLA vom MARKGRUND wird am 20.11.2011 in Bergkamen OHNE EINSCHRÄNKUNG angekört!

RSL_4022-1

Jakob’s älteste Tochter

BELISHA VON DER SCHABERLHÖHE

Belisha Körung1

wird am 26. März 2011 in Rodenbach OHNE EINSCHRÄNKUNG angekört!

[Home] [NEWS] [über JAKOB] [über uns] [NACHWUCHS] [Ausstellungserfolge] [zur Zucht zugelassen] [mit Mosca vom Bachsertal] [... mit Bess vom Weidensee] [... mit Beatrix Stastna Berjanka] [... mit Bärli vom Markgrund] [... mit Dyna vom Rütelihof] [... mit Kira vom Bachsertal] [... mit Clara von den Borkenbergen] [... mit Betti von den Borkenbergen] [... mit Bea-Benita vom Markgrund] [... mit Mia von der Friedlwiese] [CHICO's Seite] [Gesundheit] [Gästebuch] [Links] [Impressum]