header_jakob_001

DER H - WURF VOM RÜTELIHOF

Die H’s vom Rütelihof, II (bitte das Bild anklicken)

IMG_0945-II
Dyna 0

Im September führten meine Wege in die Schweiz, nach Steinen im schönen Kanton Schwyz. Dort lebt auf dem Rütelihof die wunderschöne Dyna vom Rütelihof, und ihr sollte ich vorgestellt werden.

Es war Liebe auf den ersten Blick - Dyna und ich, wir waren wirklich seeeehr verliebt - den Kindern dieser Liebe schenkte Dyna am 23. November 2010 das Leben.

Es ist Dynas dritte Kinderschar, und vorher hat Dynas Mama Anina au coeur des fleurs schon fünf Würfe gross gezogen.

www.ruetelihof.ch

Darum heissen meine kleinen Schweizer alle “H ...... vom RÜTELIHOF”.

Zehn kleine Schweizerlein - allesamt munter und gesund und wunderschön! Fünf Rüden und fünf Hündinnen sind es, und sie haben schon Namen:

 

Die Herren heißen HARIBO, HARLEY, HENRY, HISCO +,HUTCH; die Damen HAILEY, HEAVEN, HELVETIA, HOLLY + HONEY.

Entgegen anderweitiger, falscher Aussagen wurde KEINER DER WELPEN FÜR DIE ZUCHT GESPERRT!

Web Design
IMG_0753-1
IMG_0822-1
IMG_0771-1
IMG_0775-1
IMG_0769-1

Da sind die Zuckerschnuten .....

IMG_0799-2
IMG_0802-2
IMG_0792-1
IMG_0800-2
IMG_0797-2
IMG_0816-2
IMG_0808-2
IMG_0811-2
IMG_0805-2
IMG_0807-2

Die Süssen sind jetzt schon zwei Wochen alt - sie wachsen und gedeihen und die Äuglein sind geöffnet ...........

IMG_0846-1 IMG_0841-1

Fast drei Wochen alt ...........................

“....schnell, sonst ist wieder alles weg.....”

H U N G E R!!!!

IMG_0847-1
IMG_0853-1
IMG_0878-1
IMG_0883-1

Bim Bam - die Glocke läutet - alle aaaaufwachen!

Chrrrrrrr ...... pppppfffff ....... chrrrrr ....

IMG_0892-1
IMG_0875-1

Was ist denn das???

Am Ende ein Kuckucksei???

IMG_0884-1

Wir werden immer größer...... und sind schon soooo stark ....

IMG_0909-III
IMG_0926-I
IMG_0934-II
IMG_0925-II

.... kein Wunder! Hach, schmeckt das gut!

IMG_0945-II
IMG_0928-I
IMG_0950-II

“Mama, komm doch her zu uns. Wir haben dich ja soooo lieb!”

IMG_0943-II
IMG_0967-II

Kuscheln und schlafen, kuscheln und schlafen, ...... bis zum nächsten Abenteuer ....

IMG_0960-II IMG_0971-I

Jetzt sind die Süßen schon sieben Wochen alt ........ sind sie nicht zum Anbeissen?

www.ruetelihof.ch

Die Damen haben alle ein schönes Plätzchen gefunden, die Herren suchen teilweise noch.....

IMG_1114, Honey
IMG_1112, Hailey
IMG_1065, Heaven
IMG_1104, Helvetia
IMG_1110, Holly
IMG_1101, Haribo
IMG_1116, Hisco
IMG_1100, Harley
IMG_1105, Henry

Noch mehr schöne Bilder der Kleinen sind bei www.ruetelihof.ch zu sehen. 

IMG_1108, Hutch

Mehr von uns unter “die H’S vom Rütelihof”!

[Home] [NEWS] [über JAKOB] [über uns] [NACHWUCHS] [Ausstellungserfolge] [zur Zucht zugelassen] [mit Mosca vom Bachsertal] [... mit Bess vom Weidensee] [... mit Beatrix Stastna Berjanka] [... mit Bärli vom Markgrund] [... mit Dyna vom Rütelihof] [... mit Kira vom Bachsertal] [... mit Clara von den Borkenbergen] [... mit Betti von den Borkenbergen] [... mit Bea-Benita vom Markgrund] [... mit Mia von der Friedlwiese] [CHICO's Seite] [Gesundheit] [Gästebuch] [Links] [Impressum]