header_jakob_001
Franzi 4
DSC09762

Die F’s von den Borkenbergen, II (bitte das Bild anklicken)

DER F - WURF VON DEN BORKENBERGEN

Betti 2

Sylvester 2009 und Neujahr 2010 feierten Betti von den Borkenbergen und ich gemeinsam. Wir haben sozusagen zusammen das alte Jahr aus- und das neue Jahr eingeläutet!

Franzi von den Borkenbergen

(bitte das Bild anklicken)

Das Ergebnis dieser “Feier” brachte meine liebe Betti am 2. März 2010 zur Welt.

Es ist Betti’s dritte Kinderschar, und vorher hat Betti’s Mama Nella (Ornella von Kläris Kindern) schon drei Welpenhorden im Zwinger “von den Borkenbergen” gross gezogen.

www.appenzeller-sennenhunde-von-den-borkenbergen.de

Und darum heissen diese meine Kleinen alle F ........ von den Borkenbergen!

Diesmal sind es sieben - die sieben Zwerge - drei Rüden und vier Hündinnen.

 

Sieben wunderschöne (wie könnte es anders sein?), gesunde, muntere, jetzt schon äusserst temperamentvolle Welpchen von guter Statur.  

Web Design
alle 4
alle 1
alle 3
[Home] [NEWS] [über JAKOB] [über uns] [NACHWUCHS] [Ausstellungserfolge] [zur Zucht zugelassen] [mit Mosca vom Bachsertal] [... mit Bess vom Weidensee] [... mit Beatrix Stastna Berjanka] [... mit Bärli vom Markgrund] [... mit Dyna vom Rütelihof] [... mit Kira vom Bachsertal] [... mit Clara von den Borkenbergen] [... mit Betti von den Borkenbergen] [... mit Bea-Benita vom Markgrund] [... mit Mia von der Friedlwiese] [CHICO's Seite] [Gesundheit] [Gästebuch] [Links] [Impressum]