header_jakob_001

DER B - WURF VON DER SCHABERLHÖHE

Mia

Entstanden bei einem Rendezvous im Mai, brachte meine liebe Mia (offiziell heißt sie Mia von der Friedlwiese) am 1. August 2009, pünktlich zum Schweizer Nationalfeiertag, meinen ersten Nachwuchs zur Welt.

 

 

Da Mia’s Leute den Namen “Schaberlhöhe” für ihren Zwinger ausgesucht haben, und weil es Mia’s zweite Kinderschar ist, heissen meine Kleinen alle B...... von der Schaberlhöhe!

Fünf knuddelsüsse, wunderschöne und pumperlgesunde Welpen!

Darf ich vorstellen:

BELISHA VON DER SCHABERLHÖHE (eigentlich heisst sie ja Feder)

 Belisha Feder

 

BELLA - LUNA VON DER SCHABERLHÖHE (die eigentlich Pünktchen heisst)

Pünktchen 1

 

BEAU LUKE VON DER SCHABERLHÖHE (sein Name ist Kringel)

Kringel 1

 

BENNO VON DER SCHABERLHÖHE (in echt ist das Wickie)

Wickie 2

 

BENNY VON DER SCHABERLHÖHE (Bussard und Frauchens ganz persönlicher Brummel)

Brummel 2

(der soll so sein wie ich, muss also ein ganz Toller sein!)

Mein Frauchen durfte ja die letzten zwei Wochen vor Abgabe der Kleinen an ihre neuen Menschen ein bisschen bei ihrer Aufzucht mithelfen - was soll ich sagen, sie war hin und weg und total begeistert von meinen Kindern. Aber auch von Katja und Oliver, den Menschen von der Schaberlhöhe (DANKE!) Und natürlich von Mia...........

Feder bleibt bei ihrer Mama, um sie so richtig auf Trab zu halten. Aber auch alle anderen Kinder sind nicht nur gebürtige Bayern, sondern haben auch ihren festen Wohnsitz dort. Da ich ja ein echter Bergfex bin, freut mich das natürlich sehr!

Und was die Bande alles werden will:

Grenzgänger, Musterschüler, Weltumsegler, Weltchampion ,......                              

Ich muss schon sagen, ich bin mächtig stolz auf meine Kinder!!!!!!!!!!!!

Ich, und natürlich auch meine Leute, freuen sich immer, von den Burschen und Mädels zu hören.

 

 

Web Design

Die Bande bei nur einigen ihrer vielen Lieblingsbeschäftigungen:

Fressen............

Fressen

Balgen..............

Balgen

für Zirkusvorführungen üben - Akrobatik oder so........

......Todespyramide!

Todespyramide

.....Teufelstrapez!

Teufelstrapez

APPLAUS, bitte!

[Home] [NEWS] [über JAKOB] [über uns] [NACHWUCHS] [Ausstellungserfolge] [zur Zucht zugelassen] [mit Mosca vom Bachsertal] [... mit Bess vom Weidensee] [... mit Beatrix Stastna Berjanka] [... mit Bärli vom Markgrund] [... mit Dyna vom Rütelihof] [... mit Kira vom Bachsertal] [... mit Clara von den Borkenbergen] [... mit Betti von den Borkenbergen] [... mit Bea-Benita vom Markgrund] [... mit Mia von der Friedlwiese] [CHICO's Seite] [Gesundheit] [Gästebuch] [Links] [Impressum]