header_jakob_001

Ich hab’s ja schon erwähnt: geboren wurde ich am 24. Oktober 2006 in Münstertal im Schwarzwald auf dem Bergmännle-Hof. Das ist ein richtiger Bergbauernhof - na ja, was im Schwarzwald halt als Berg bezeichnet wird. Mittlerweile alpenerfahren, kenne ich da aber andere Berge!                                                                  Aber egal, jedenfalls bin ich ein echter Bauernbursche - und da bin ich mächtig stolz darauf!

Bei meiner Züchterfamilie, den Pfefferle’s, ging es mir so richtig gut, meine sechs Geschwister und ich haben dort so einiges erlebt. Mit ihnen durch Wald und Flur zu toben - einfach toll!

170_7025
169_6912

Am 1. Januar 2007 bin ich dann zu meiner neuen Familie umgezogen.

Web Design
[Home] [NEWS] [über JAKOB] [Abstammung] [Jakob als Welpe] [Jakob heute] [Zuchtzulassung] [Ausstellungen] [über uns] [NACHWUCHS] [CHICO's Seite] [Gesundheit] [Gästebuch] [Links] [Impressum]