header_jakob_001

HEJ, ICH BIN JAKOB - offiziell JAKOB VOM BERGMÄNNLE-HOF, inoffiziell KOBEL oder KÖBI!               

Auf die Welt gekommen bin ich am 24. Oktober 2006 im schönen Münstertal im Schwarzwald.

Dort lebt meine Mama Helga, eigentlich heißt sie Hara vom Bergmännle-Hof, zusammen mit meiner Tante Jeany (Grace vom Bergmännle-Hof) bei meinen Züchtern, der Familie Pfefferle - auf dem Bergmännle-Hof. Meine Oma Lina (Dorothea vom Bergmännle-Hof) war bis vor kurzem die Dritte im Bunde, leider ist sie im Oktober 2009 gestorben.

Zusammen mit mir wurden im J - Wurf meine Geschwister James, Jupp (der jetzt Arco heißt), Jeane, Jela-Roxy, Josefine und Jule geboren.

168_6822

 

Web Design

Mein Papa ist Nestor vom Sempacherhof, ein waschechter Schweizer!

Pedigree
Körung Nestor

Mein Papa - Nestor vom Sempacherhof

Körung Hara

Meine Mama - Hara vom Bergmännle-Hof

[Home] [NEWS] [über JAKOB] [Abstammung] [Jakob als Welpe] [Jakob heute] [Zuchtzulassung] [Ausstellungen] [über uns] [NACHWUCHS] [CHICO's Seite] [Gesundheit] [Gästebuch] [Links] [Impressum]